top of page

St. Martin/Sulmtal: „Der Mustergatte!“ lange letzte VTG-Bühnen-Produktion



Mit dem Komödienklassiker „Der Mustergatte!“ von Every Hopwood wird die VTG Bühne St. Martin im Sulmtal ab der Premiere Samstag, dem 6. Jänner 2024 ab 19.30 Uhr die allerletzte Theaterproduktion im bisherigen Kultursaal von St. Martin im Sulmtal beginnen.


„Im März 2024 wird nämlich der jetzige Kultursaal abgerissen und an seiner Stelle ein völlig neuer Bildungscampus mit einem neuen Veranstaltungs- und Turnsaal entstehen! Wann und ob die  VTG-Bühne ihren Spielbetrieb im Neubau fortführen können wird, ist aktuell nur schwer vorherzusagen!“, berichtet uns LEIBNITZ AKTUELL Obmann Alois Herzog von der VTG Bühne St. Martin imm Sulmtal.


Keine Theatervorstellungen im Jahr 2025!


So wird es wohl auf jeden Fall im Jahr 2025 keine Produktion der VTG-Bühne geben, weil bis dahin der Neubau ja noch nicht fertiggestellt sein wird!


Aufführungen von „Der Mustergatte“


Nach der Premiere von „Der Musterknabe“ finden dann im Jänner 2024 weitere Vorstellungen des Komödienklassikers jeweils freitags, samstags und sonntags (mit Ausnahme von Freitag, 12. Jänner 2024 und Samstag, 13. Jänner 2024) bis zum Mittwoch, dem 24. Jänner 2024 im Kultursaal St. Martin im Sulmtal statt.



„Der Mustergatte“ ist die für längere Zeit wohl letzte Möglichkeit, die Theaterspieler der VTG Bühne St. Mart in live zu sehen.


Wo es Vorverkaufskarten gibt


Eintrittskarten für die Aufführungen des Theaterstückes „Der Mustergatte“ gibt es im Vorverkauf bei Foto Habenbacher in St. Martin im Sulmtal, T 03465/2283. Es wird empfohlen, sich rasch Karten zu sichern, weil der Ansturm auf die letzte Bühnenproduktion im alten Kultursaal wohl besonders groß sein wird!



留言


bottom of page