top of page

“Steirer mit Herz-Fest” mit exklusiver Versteigerung


„Mister Ferrari“ Heribert Kasper spendiert sein exklusives „Ferrari-rotes“ Rad für eine Versteigerung.


Am 14. September 2024, ab 12 Uhr werden Musik-Stars wie Claudia Jung, Francine Jordi, Jazz Gitti, Marlena Martinelli, Lizz Görgl, Udo Wenders, Jasmin.Louis, Lele, Hannerl und Martin Schmiderer den Dorfplatz von St. Johann im Saggautal in eine großen Musikbühne verwandeln. 


Der Reinerlös der glänzenden Premiere des “Steirer mit Herz-Festes“ wird dem Verein “Steirer mit Herz” zugute kommen. Obmann Marcel Resch und der Herzens-Verein werden damit vielen Menschen in Notsituationen ein Lächeln ins Gesicht zaubern können. 


Großzügige Herzen und (Auto-)Glück


„Gemeinsam ist viel mehr möglich!", betont auch Obmann Resch. Denn trotz des stimmungsvollem Festes und einem gemütlichen Beisammensein wird keineswegs auf den guten Zweck vergessen!

So werden bereits seit einem Jahr Glückslose à 10,- Euro verkauft. Mit jedem Glückslos unterstützt man SteirerInnen in akuten Notsituationen. Lose gibt es übrigens an allen Standorten bei den MitarbeiterInnen des Autohauses Hirschmugl, den vielen Kooperationspartnern und Mitgliedern des Vereins “Steirer mit Herz” sowie an Losverkaufsstellen.

Um 16.30 Uhr wird am 14. September beim „Steirer mit Herz-Fest“ eine glückliche Gewinnerin oder ein glücklicher Gewinner des 100 % elektrischen Fiat 500 vom Autohaus Hirschmugl gezogen. 


„Sportwagenfahrer mit Herz“ beim „Steirer mit Herz-Fest“


Doch neben der grandiosen Autoverlosung werden auch rote und noch andere sportliche Raritäten auf Rädern für jede Menge Spannung sorgen und die Herzen der Fans höher schlagen lassen. Denn „Mister Ferrari“ Heribert Kasper wird mit zahlreichen „Sportwagenfahrern mit Herz“ und deren bewundernswerten Sportboliden zum „Steirer mit Herz-Fest“ nach St. Johann im Saggautal kommen und dem herzlichen Fest zusätzlichen Glanz verleihen.

Exklusives „Ferrari-Fahrrad“ zu ersteigern!


Doch damit nicht genug, wird sich „Mister Ferrari“ Heribert Kasper für eine Versteigerung und den guten Zweck von seinem exklusiven „Ferrari-Fahrrad“ trennen. Er stellt es Obmann Resch für eine Versteigerung als besonders exklusiven Preis zur Verfügung.

„Bei Roland Linhardt vom gleichnamigen Leibnitzer Zweirad Center habe ich mir vor drei Jahren ein Fahrrad gekauft. Er hat es mit großem Aufwand komplett zerlegt, um es bei einem Lackierer Ferrari-Rot lackieren zu lassen. Seither bin ich damit an die 1.000 km gefahren. Wenn ich vom Wienerberg in mein 2. Domizil im heutigen Hotel Garni beim Hasenwirt am Seggauberg zu Besuch in meine südsteirische Heimat gekommen war, bin ich meist Kurzstrecken rund um Leibnitz und nur einmal bis nach Leutschach mit diesem einmaligen Rad unterwegs gewesen!“, erzählt der Sportwagen-Liebhaber, der damit einmal mehr seine großes Herz für Menschen beweist, die es im Leben schwer haben.


Fotorechte: © Heribert Kasper & Team Sportwagen-Agentur

Tags:

Comments


bottom of page