top of page

VP Frauen Gabersdorf: Ein süßer Auftakt, mit vollem Erfolg



Ortsleiterin Angelika Klapsch von den VP-Frauen Gabersdorf und ihr Team habe alte Traditionen fortgeführt. Sie dürfen stolz auf sich sein, ging doch am 3. März 2024 der 15. Kuchensonntag im Sportkulturhaus in Gabersdorf über die Bühne.


Backen können sie wirklich!


Dabei zeigten die Gabersdorfer Frauen ihre verborgenen Talente, denn Backen können sie wirklich! Das bewies ein reichhaltiges Buffet mit wunderschönen, süßen Köstlichkeiten, wie etwa Kuchen, Torten, Muffins oder andere Leckereien. Es war für jeden Gaumen etwas dabei.



Neben Vertreterinnen des Bezirksvorstandes und Vertretern aus der Politik, wie etwa NRAbg. Bgm. Joachim Schnabel oder Gabersdorf-Bgm. Franz Hierzer durfte die Ortsgruppe zahlreiche Gäste aus Gabersdorf und Umgebung begrüßen.



Tolle Preise und ein großes Dankeschön


Eine Verlosung von an die 100 tollen Preisen, rundeten den süßen Gabersdorfer Nachmittag ab. Ein Danke an Angelika Klapsch und ihr Team darf hier nicht fehlen und natürlich auch ein großes Dankeschön an alle Bäckerinnen und HelferInnen. Nach so einem derartigen Erfolg ist die Motivation für den Kuchensonntag 2025 bereits sehr groß. Neue Ideen und neue Rezepte dürfen schon einmal überlegt und erprobt werden.



Comments


bottom of page