LEIBNITZ. Im August heurigen Jahres ist Dr. Andrea Luidold mit ihrer Ordination für Ästhetische Medizin und Medizinische Kosmetik ins Kindermann-Zentrum in Leibnitz, Dechant-Thaller-Straße 32/4 eingezogen.

Nun wurde die Ordinationseröffnung mit Champagner und zahlreichen Gästen groß gefeiert.

Breites Behandlungsspektrum

Bei einem Vortrag stellte Dr. Luidold dann am Abend das breite Behandlungsspektrum ihrer Ordination in Zusammenarbeit mit Tatjana Legat zur Erhaltung der natürlichen Schönheit vor.

Im Rahmen des Informationsnachmittages und bei einem Vortrag im Zuge der Eröffnungsfeier haben Business Managerin Claudia Querfeld und Tatiana Sanchez von der Medizinkosmetik SkinCeuticals alles Wissenswerte über die richtige individuelle Hautpflege vorgestellt.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Hinterlassen Sie Ihr Kommentar
Bitte geben Sie Ihren Namen hier ein.