Der 7. Mai 2021 war für Dagmar Adam und Petra Pock ein ganz besonderer Tag. Da feierte das freundliche Duo das 20-jährige Jubiläum der Schuhmoden Adam & Pock OEG in Leibnitz, Hauptplatz 23.

Viele Gratulanten zum Jubiläum

Am Samstag, dem 8. Mai 2021 stellten sich dann noch weitere prominente Gratulanten bei Dagmar Adam und Petra Pock ein, um zum 20-jährigen Firmenjubiläum herzlich zu gratulieren. KoR Franz Rattenegger vom WKO Landesgremium des Handels mit Mode und Freizeitartikeln überreichte den Jubilarinnen eine Urkunde als sichtbare Auszeichnung für unternehmerische Leistung. RSTL Mag. Josef Majcan und Margit Pratter-Demuth („Frau in der Wirtschaft“) von der Regionalstelle Südsteiermark lobten den langjährigen persönlichen Einsatz für die Kundinnen und Kunden.

Aber auch glückliche Kundinnen und Kunden hatten Grund zur Freude, waren doch bei der Jubiläumsverlosung u.a. eine Damenhandtasche zu gewinnen.

Rezept für den Erfolg

Im umkämpften Wettbewerb mit Erfolg behaupten konnten sich Dagmar Adam und Petra Pock in diesen 20 Jahren vor allem dank persönlicher Beratung und einem bunten Angebot an Markenschuhen, Taschen und Accessoires. Selbst Corona konnte den beiden Damen nichts anhaben. „Unsere Kundinnen und Kunden suchen und schätzen unsere fachkundige und persönliche Beratung“, betonen Dagmar Adam und Petra Pock, die vor 20 Jahren von ihrem damaligen Chef Erich Pospischil das Schuhfachgeschäft übernommen haben.