Shoppen und Schlemmen gehören zusammen. Über 20 Betriebe, darunter auch neu eröffnete, dürfen ab 19. Mai 2021 in der ShoppingCity Seiersberg endlich wieder für Geschmacksvielfalt und kulinarische Erlebnisse sorgen. 

„Wie sehr haben wir auf diesen Tag hin gefiebert!“, strahlt Gerhard Stangl von den 3 Goldenen Kugeln in der ShoppingCity Seiersberg. „Wir Gastronomen freuen uns sehr darauf, endlich wieder Gäste bewirten und vor Ort verwöhnen zu dürfen. Der persönliche Kontakt zu den Gästen und der Austausch mit ihnen haben uns gefehlt“, stellt Stangl fest. Weil Kulinarik und Shoppen in der ShoppingCity Seiersberg immer schon zusammengehörten, wird die Gastrozone in naher Zukunft noch weiter ausgebaut. 

Jetzt noch mehr Kulinarik genießen

Bereits jetzt darf man sich auf einige Neueröffnungen freuen: Café-Fans finden im SO\SO einen neuen Frühstücks-Hotspot: Gesunde Chia- und Acai-Bowls, knusprige Sandwiches, Shakshuka, Tortilla-Toasties, belgische Waffeln, Kernöl-Eierspeise und Co. sorgen ab sofort für jede Menge Highlights am Morgen.

Außerdem neu: Mit „Ali Mit Alles“ zog ein selbsternannter „Dönerheaven“ mit qualitätsvollem Fleisch- und Gemüsekebap, Dürüm und Pizzaangebot nach Seiersberg.

Insgesamt reicht die Vielfalt internationaler Geschmackserlebnisse in den über 20 Gastronomiebetrieben von indischem Streetfood über asiatisches Sushi bis zu American-Style-Burger. „Wir haben eben Geschmack!“, lässt Marketingleiter Wayan-Oliver Bach-D. wissen. Künftig sogar noch mehr.

Gastroangebot-ShoppingCity-5_2021