WAGNA. Kevin Theussl und Kevin Horvath vom Gesundheits- und Fitnesszentrum Bodyperformnance feierten am Samstag, dem 10. August mit ihren vielen Kunden und zahlreichen interessierten Besuchern ein heißes Sommerfest samt „Tag der offenen Tür“ in ihrem besonderen Fitnessstudio mit persönlicher Betreuung und professionelle Beratung.
Durch das bunte Rahmenprogramm führte als Moderator Uwe Gritsch vom Internetradio RockFM, der die Besucher mit Musik beim Sommerfest unterhielt. Mit einer von Bgm. Peter Stradner zur Verfügung gestellten Hüpfburg hat die Kleinen ihren Spass. Viel Freude mit heißer Pizza und Gelati von Nellati hatten Groß und Klein beim Sommerfest. Für kulinarische Highlights samt Bodyperformance-Burger sorgte Chefkoch Michael vom Heimschuher Gasthaus Schneeberger.

„Tages der offenen Tür“
Das professionelle Team mit Vicky, Irene, sowie den beiden Kevins & Co. erläuterte den Besuchern des „Tages der offenen Tür“ die zahlreichen Trainingsmöglichkeiten bei Bodyperformance. So etwa auch gemeinsam richtig trainieren bei Group Fitness oder gesund & fit im Alter, dem Training für die besten Jahre und noch vieles mehr. Beim „Tag der offenen Tür“ warteten sensationelle Angebote für Neukunden und Quereinsteiger.

Fitness-Challenge
Eine besondere Fitness-Challenge mit sechs bzw. acht individuellen Übungen war eine besondere Herausforderung für Einzelpersonen und Teams. Bei der Einzel- bzw. Teamwertung waren
Preise und Gutscheine zu gewinnen.