VP Frauen Landesleiterin, LT-Präs. Manuela Khom und die neue Landesgeschäftsführerin Eva Grassmugg starteten am Mittwoch (29.7.) ihre „SommerGEHspräche“ durch die Leibnitzer Bezirke.

Im Zuge ihrer ersten Station folgten sie der Einladung von Bezirksleiterin Helene Silberschneider in die Konditorei Kundlatsch in Gleinstätten. Dort hatten alle Ortsleiterinnen die Möglichkeit, ihre persönlichen Anliegen und Fragen zu besprechen.

Viele nutzten diese Gelegenheit und konnten in gemütlicher Runde – mit dem nötigen Sicherheitsabstand im Freien – viele Wünsche zu verschiedenen Themen mit der Landesleitung diskutieren.

Landesleiterin Manuela Khom betonte, dass ihr ein regelmäßiger Austausch auf allen Ebenen – Ort, Bezirk und Land – sehr wichtig ist, um den Zusammenhalt weiter zu stärken und um Synergien bestmöglich nutzen zu können.

In der kommenden Woche folgen die „GEHspräche“ in Bruck-Mürzzuschlag und Voitsberg.