Mehr als 100 VP Frauen aus verschiedenen Leibnitzer Ortsgruppen waren Anfang November zur Neuwahl des Bezirksvorstandes nach Gleinstätten gekommen. Dabei wurde Helene Silberschneider als Bezirksleiterin der VP Frauen Leibnitz für weitere fünf Jahren das Vertrauen ausgesprochen.

Bei der Wahl wurde LPO Stellvertreterin BPO Stellvertreterin Dr. Helene Silberschneider mit eindrucksvollen 100 % der Stimmen wieder zur Bezirksleiterin der VP Frauen gewählt. Auch der erweiterte Vorstand der Leibnitzer VP Frauen wurde einstimmig gewählt.

Beeindruckender Tätigkeitsbericht

Im Tätigkeitsbericht wurden die versammelten VP Frauen über den enormen Einsatz der VP Frauen im Bezirk Leibnitz informiert. Der Bezirksvorstand hatte in den letzten Jahren von gleich 138 Aktivitäten zu berichten. Aber auch in den Ortsgruppen war man sehr fleißig. Die Vorstandsmitglieder haben mehr als 170 Veranstaltungen in den Ortsgruppen besucht.

Viel Lob für die VP Frauen

Gratulation und großes Lob für die Tätigkeiten der letzten Jahre zollten den VP Frauen des Bezirkes Leibnitz Ehrengäste wie Landesleiterin und Landtagspräsidentin Manuela Khom, NRAbg. Joachim Schnabel, LAbg. Gerald Holler oder Bürgermeisterin Elke Halbwirth, MSc.