Neben Schulbüchern und Stühlen sieht man nun in der Mittelschule Wolfsberg auch weihnachtliche Bilder an den Pinnwänden hängen, Adventskränze und -kalender in den Klassenzimmern, sowie einen großen, geschmückten Christbaum im Foyer.

Mit jeder neuen Schulwoche findet sich eine weitere leuchtende Kerze am Adventskranz. Die erste davon wurde am Freitag, dem 26. November 2021 im Zuge der Adventkranzsegnung von den Schülerinnen und angezündet. 

Online-Adventskalender

Passend zur Adventszeit hat die Mittelschule Wolfsberg dieses Jahr auch einen Online-Adventskalender entworfen. Hinter jedem Türchen steckt eine kleine Überraschung, die Freude bereiten und zum Nachdenken anregen soll. Neben spannenden Rätseln, tollen Motivationssprüchen, Gedankenspielen oder hilfreichen Lerntipps verstecken sich hinter drei von den 24 Türchen sogar Gewinnmöglichkeiten. Auf den Hauptgewinn freuen wir uns am 24. Dezember. 

Mitmachen können Sie auf der Facebook- und Instagramseite (@mswolfsberg) der Schule oder auf der Homepage unter www.mswolfsberg.at.

Die MS Wolfsberg wünscht einen besinnlichen und gesegneten 1. Advent und viel Spaß beim Mitmachen!