Fleißige Bienchen, die Panzerknacker, ein musikalischer Zoo und viele mehr eroberten am Sonntag (23. März) den Markt Wildon beim dritten Faschingsumzug, der von den Wildoner VP Frauen veranstaltet wurde. 

Jedes Jahr aufs Neue erfreuen sich die VP Frauen, heuer verkleidet als fleißige Bienchen von Wildon, über einen Zuschauerzuwachs bei ihrem Faschingsumzug durch den Markt Wildon.

Wie schon die letzten Jahre zuvor, spielte auch heuer das Wetter brav mit und lockte abermals viele Kinder und Erwachsene zum Faschingsumzug nach Wildon. Die Marktkapelle von Wildon führte wie immer den lustigen Zug, bestehend aus kreativen Umzugswägen und Faschingsgruppen der verschiedenen Wildoner Vereine, an. Heuer waren u.a. die „Fleißigen Bienchen“, die „Fire Fighter for Eurofighter, die „Tierische Musikkapelle“, der „Wildoner Faschingsrat“, die Panzerknacker, das Klimaversum, das Rittertum inkl. Burgfräulein u.v.m. dabei. 

Natürlich war auch für das leibliche Wohl und Kinderunterhaltung gesorgt, sodass alle den Umzug gemütlich ausklingen lassen konnten.