LEUTSCHACH. Gregor F. Waltl (re. mit DJ Tom beim Krainer Grillopening 2019), auch als „DerWaltl“ bekannt, ist ein Hans-Dampf in zahlreichen Medien-Gassen, der am Montag, dem 29. April 2019 seinen 50. Geburtstag feiert. Der ursprünglich aus Wies stammende Weststeirer und ist nach Tätigkeiten im Handel, im (Wein-)Marketing, als freischaffender Autor und Journalist sowie Moderator am südsteirischen Rosenberg bei Leutschach mit seiner Großfamilie sesshaft geworden.
Der gefragte Redakteur, der auch als Kabarettist tätig ist, macht mit seiner charmanten und zugleich humorvollen Art jede Veranstaltung zum Erlebnis. Seit zahlreichen Jahren ist er nicht umsonst als gefragter Radio- und TV Moderator, Redakteur und Sprecher in ganz Österreich zu sehen und zu hören. Oder auch bei Veranstaltungen als Moderator auf der Bühne zu finden.
Wir wünschen „DemWaltl“ zum „runden“ natürlich nur das Allerbeste sowie uns noch viele heitere Stunden mit ihm als Moderator.