top of page

3. Frauen-Preisschnapsen der VP Frauen Bezirk Leibnitz



Traditionell rund um den Internationalen Welt-Frauentag laden die VP Frauen im Bezirk Leibnitz zu einem Frauen-Preisschnapsen ein. Das dritte Turnier fand dieser Tage in Tillmitsch statt.


Diesmal kämpften gleich über 80 Spielerinnen bis spät in die Nacht hinein um den begehrten Turniersieg. Diesmal gab es erstmals sogar drei 1. Plätze. Denn Cäcilia Silly (OG Gabersdorf), Helene Lanzl (OG Leutschach) und Ulrike Resch (Wagna) teilten sich in Tillmitsch den ersten Platz. Für jede weitere Teilnehmerin gab es einen Preis.


Spende für den Vinzi-Markt Leibnitz


Auch der Losverkauf war sehr erfolgreich verlaufen und so konnte an BL-Stellvertreterin Mag. Christine Koller ein schöner Betrag für den Vinzi-Markt als Spende übergeben werden.

Als Ehrengäste begrüßte BL Mag. Dr. Helene Silberschneider in Tillmitsch NRAbg. Bgm. Joachim Schnabel und LAbg. Ing. Gerald Holler, die mit ihren Grußworten den Leibnitzer VP-Frauen ein großes Lob aussprachen. Ein großes Dankeschön gilt aber auch den engagierten Vertreterinnen der OG Tillmitsch für die Organisation und die Verköstigung der Teilnehmerinnen.


Foto: VP Frauen Bezirk Leibnitz

Commentaires


bottom of page