45 Jahre Autohaus Sternad
- vor 56 Minuten
- 1 Min. Lesezeit

Anlässlich des 45-jährigen Firmenjubiläums der Autohaus Sternad GmbH & Co KG überbrachten WKO-Regionalstellenleiter Mag. Martin Heidinger sowie WKO- Regionalstellenobmann Dr. Dietmar Schweiggl, die herzlichsten Glückwünsche an die Familie Sternad.
Seit der Gründung im Jahr 1981 hat sich das Autohaus Sternad zu einem verlässlichen und regional stark verwurzelten Familienbetrieb entwickelt. Besonders beeindruckend ist das langjährige Engagement in der Ausbildung junger Fachkräfte: Insgesamt wurden bereits 68 Lehrlinge erfolgreich ausgebildet. Aktuell beschäftigt das Unternehmen 12 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sowie drei Lehrlinge.
Neben dem Fahrzeugverkauf der Marken Kia und Honda bietet das Autohaus Sternad ein umfassendes Leistungsspektrum rund ums Automobil. Dazu zählen die § 57a-Begutachtung, Service- und Wartungsarbeiten, Spengler- und Lackierarbeiten, professionelle Autoreinigung sowie die beliebte Reifenlagerungsaktion. Damit steht Kundinnen und Kunden ein kompetenter Ansprechpartner für sämtliche Anliegen rund ums Fahrzeug zur Verfügung.
Die Wirtschaftskammer gratuliert der Familie Sternad herzlich zum 45-jährigen Bestehen und wünscht dem Unternehmen weiterhin viel Erfolg, wirtschaftliche Stärke und eine erfolgreiche Zukunft.



