top of page

Action eröffnet in Leibnitz die 20. Filiale in der Steiermark

Aktualisiert: 28. März


GF Boyko Tchakarov von Action Österreich lädt am 28. März 2024 zur Eröffnung der neuen Leibnitzer Filiale ein.


Am Donnerstag, dem 28. März 2024 wird der Diskonter Action in der Wasserwerkstraße 30d, in Leibnitz die bereits 20. Filiale in der Steiermark eröffnen und damit sein Filialnetz weiter ausbauen!

 

Über 6.000 Artikel auf mehr als 820 m²


Die neue Filiale in Leibnitz bietet auf einer Fläche von mehr als 820 m² über 6.000 Artikel aus 14 Produktkategorien an. Die Palette reicht von Dekoration, Heimwerkerbedarf, Spielzeug und Multimedia über Haushaltswaren, sowie Garten- und Outdoorartikel bis hin zu Körperpflege, Mode und Heimtextilien. Der Diskonter bietet Eigenmarken und auch Markenprodukte an. Die neue Leibnitzer Filiale wird von Montag bis Freitag von 9 Uhr bis 18 Uhr geöffnet und von Samstag von 9 Uhr bis 17 Uhr geöffnet sein.  

 


Neue Arbeitsplätze und Standorte


„Action ist ein wichtiger Player der österreichischen Handelslandschaft. Deshalb freuen wir uns, nun in Leibnitz eine neue Filiale zu eröffnen. Gleichzeitig arbeiten wir intensiv an weiteren Eröffnungen und möchten unsere Expansion in Österreich vorantreiben“, freut sich GF Boyko Tchakarov von Action Österreich über die Eröffnung der neuen Filiale.



 

In Österreich ist Action seit Ende dem Jahr 2015 aktiv. Das Unternehmen betreibt aktuell 110 Filialen und beschäftigt mit Stand Februar 2024 über 2.200 MitarbeiteInnen. Mit jeder Eröffnung schafft Action rund 20 neue Arbeitsplätze. Außerdem wird durch die Präsenz einer Action Filiale der Standort aufgewertet und die umgebenden Geschäfte zusätzlich belebt.

 

Action ist ein wichtiger Nahversorger


Action bietet ein flexibles, abwechslungsreiches Sortiment und überzeugt mit äußerst niedrigen Preisen. Zwei Drittel des Angebots ändern sich ständig. Jede Woche landen über 150 neue Artikel in den Regalen – darunter bekannte Premiummarken sowie beliebte Eigenmarken. Europaweit zählt der Diskonter mehr als 15 Millionen Kund:innen pro Woche. Dieses Erfolgsmodell führt zu einer wachsenden Beliebtheit. Boyko Tchakarov: „Überall, wo wir eine neue Filiale eröffnen, stoßen wir auf große Zustimmung der Bevölkerung. Denn wir decken ihre Bedürfnisse mit unserem Angebot gut ab. Unsere Kundinnen und Kunden besuchen uns regelmäßig, weil sie durch unser wechselndes Sortiment immer neue Artikel finden, die sie gut brauchen können.“

 

Über Action 


Als Non-Food-Discounter zählt Action wöchentlich mehr als 15 Millionen Kundinnen in über 2.500 Filialen in 12 europäischen Ländern. Action bietet mehr als 6.000 Produkte in 14 Kategorien - von Produkten des täglichen Bedarfs bis hin zu Produkten, die den Alltag erleichtern, Freude bereiten und das immer zum niedrigsten Preis. Jede Woche werden 150 neue Produkte eingeführt, um das Angebot den Wünschen der KundInnen entsprechend aktuell zu halten. Mit fast 70.000 MitarbeiterInnen aus 155 Nationen arbeitet man bei Action mit dem Versprechen "kleine Preise, große Freude" kontinuierlich daran, die Qualität und Nachhaltigkeit der Produkte zu verbessern.


Fotos: Action/ z.V.g.

Comments


bottom of page