Foto: Michaela Lorber
Im April wählen rund 450.000 Steirer-innen und Steirer ihre Vertretung in der steirischen Arbeiterkammer.
Spitzenkandidat Peter Amreich und das Team ÖAAB-FCG-Steirische Volkspartei stehen in Zeiten der politischen Extreme für Zusammenhalt und Zuversicht. Leistung, Familie und Sicherheit, also Themen aus der Mitte der Gesellschaft, stehen ganz oben auf der Agenda.
Die Entlastung arbeitender Menschen, die bestmögliche Vereinbarkeit von Familie und Beruf und ein sicheres Lebensumfeld sind wichtiger denn je. Seit dem Vorjahr ist Amreich auch als Obmann der steirischen Pendlerinitiative aktiv. In dieser Funktion setzt er sich für die rund 350.000 steirischen Pendler-innen und Pendler ein. „Wir werden künftig Schienen aber auch Straßen brauchen. Praxistaugliche Öffi-Lösungen genauso wie zukunftsfähige Verkehrsachsen für PKW und LKW – und zwar in allen Regionen der Steiermark. Beim besten Angebot an Öffentlichen wird es immer Menschen geben, die auch auf das Auto angewiesen sind“, betont Amreich.
Die Arbeiterkammer hat noch viel mehr Potential, den Leistungsträgerinnen und Leistungsträgern im Land, nämlich den arbeitenden Menschen, unter die Arme zu greifen. Dazu braucht es endlich eine starke zweite Stimme in der Arbeiterkammer!
Alle Infos zum Programm und zur Wahl: www.akwahl24.at
Entgeltliche Einschaltung aus LEIBNITZ AKTUELL April 2024
Comments