top of page

Designagentur gewinnt wieder internationalen iF Design Award


Freude über den iF Design Award bei (v.l.) Axel Galli, DI Arnold Galli und Dr. Sarah Puschnegg. Foto: © EE photograph


Die Designagentur Dr. Puschnegg aus der Marktgemeinde Wagna hat erneut einen prestigeträchtigen Erfolg zu verzeichnen: Zum verflixten 7. Mal gewinnt die Agentur den weltweit renommierten iF Design Award. Dieses Mal wurde das Corporate Design für das in Allerheiligen bei Wildon ansässige Sportwagenhaus Gebrüder Galli ausgezeichnet.


International anerkanntes Gütesiegel für exzellentes Design


Der iF Design Award, der seit dem Jahr 1954 für herausragende Designleistungen vergeben wird, ist ein international anerkanntes Gütesiegel für exzellentes Design. Diesmal zeichnete die 132(!)-köpfige Jury das Corporate Design des Sportwagenhauses Gebrüder Galli mit Sitz in Allerheiligen bei Wildon mit dem renommierten Gütesiegel für Designqualität aus. Das prämierte Design überzeugte durch klare Linien, markante Farbgebung und ein innovatives visuelles Konzept und konnte sich unter über 11.000 internationale Einreichungen aus über 72 Nationen durchsetzen.


Liaison der Leidenschaft


Design und Luxusautomobile bilden eine Liaison der Leidenschaft. Beide Welten verlangen nach Perfektion, Innovation und die Fähigkeit, Emotionen zu wecken.

"Die Parallelen zwischen Grafikdesign und Automobildesign liegen auf der Hand: Beide Disziplinen erfordern ein tiefes Verständnis für Ästhetik und Funktionalität. Sie zielen darauf ab, durch Kreativität und technische Brillanz ein unverwechselbares Markenerlebnis zu schaffen. Mit dem 7. iF Design Award beweisen wir einmal mehr, dass die Grenzen zwischen diesen beiden Welten fließend sind und dass herausragendes Design keine Kompromisse kennt – weder auf der Straße noch im Designatelier", kommentiert GF Sarah Puschnegg den jüngsten internationalen Erfolg ihrer Agentur.


"Das Corporate Design ist für uns nicht nur eine visuelle Darstellung unserer Marke, sondern ein essenzieller Bestandteil unserer Identität. Die Zusammenarbeit mit der Agentur Dr. Puschnegg hat unsere Erwartungen weit übertroffen. Das Ergebnis spiegelt perfekt die Dynamik und Exklusivität unserer Sportwagen wider“, ergänzen Axel und Arnold Galli.


Über die Agentur Dr. Puschnegg

Mit derzeit sieben iF Design Awards, sechs RedDot Awards, einem Österreichischen Staatspreis und zahlreichen weiteren Auszeichnungen gehört die Agentur Dr. Puschnegg zur absoluten Spitze in der Designbranche. Die Agentur steht für höchste Qualität und außergewöhnliche Designs, die immer wieder neue Maßstäbe setzen. Von herausragenden Corporate Designs über einzigartige Logos bis hin zu prägnanten Produkt-Brandings – die Arbeiten der Agentur sind unverkennbar und prägen den Markt nachhaltig.


Fotocredit: © EE photograph

Comments


bottom of page