top of page

Fahrschule Hotter: Jubiläum lässt auch die Schüler jubeln


Christian Hotter mit den strahlenden Gewinnern Miriam Neukirchner, Lukas Lonic und Stefan Vollmann (v.r.).  Foto: E. Kure/Fahrschule Hotter


Die Fahrschule Hotter feiert heuer ihr 20-Jahre-Jubiläum. Ein würdiger Anlass, um Danke zu sagen und die Schülerherzen höher schlagen zu lassen!


Zum 20-jährigen Bestehen sagen Christian Hotter und sein Team Danke an ihre Kunden! Die Fahrschule mit Sitz in Wagna verloste 20 attraktive Preise, die dieser Tage feierlich an die glücklichen GewinnerInnen übergeben wurden.


Ein Jahr Fahrspaß mit einem Mazda MX5 Cabrio


Aufregend wurde es dabei besonders für Miriam Neukirchner, den ihr Los hat schließlich das Rennen gemacht und der L17-Schülerin den Hauptpreis eingebracht – ein Jahr Fahrspaß mit einem Mazda MX5 Cabrio!

Der 2. Platz, eine Führerschein-Ausbildung, ging an Stefan Vollmann und eine komplette Mehrphasenausbildung an den Drittplatzierten Lukas Lonic.


Große Freude gab es aber auch bei den sieben Perfektionsfahrt-GewinnerInnen und jenen zehn FahrschülerInnen, die vom ÖAMTC Fahrtechnikzentrum Lang-Lebring und dem Fahrzentrum Powerdrive Pirka zu einem Fahrsicherheitstraining eingeladen sind.


Fotocredit: Elisabeth Kure/Fahrschule Hotter

Comments


bottom of page