top of page

Jeannine Rossi singt die schönsten Weihnachtsmelodien der Welt!



Bereits im Anschluss an ihre DSDS-Teilnahme erblickte Jeannine Rossis „Baby“, die Show „Weihnachten mit Jeannine Rossi“, das Bühnenlicht. Im Jahr 2019 feierte die südsteirische Sängerin das 5-Jahre-Jubiläum der Weihnachtsshow. 


Mit bewährter Band zurück auf die Bühne!


Nun wird Jeannine Rossi Samstag, dem 9. Dezember 2023 im Kulturzentrum Leibnitz mit ihrer Show „Weihnachten mit Jeannine Rossi“ genau mit jener Band auf der Bühne des Hugo-Wolf-Saales stehen, die sie schon mehr als 17 Jahre bei diversen Projekten begleitet hat: Lukas Raumberger, Jörg Arbesleitner, Phillip Raumberger und David Lipp werden die Sängerin bei der funkelnden Show „Weihnachten mit Jeannine Rossi“ musikalisch kongenial begleiten. 


„Ich freue mich riesig, dass wir in dieser Konstellation nun endlich auch diese Show gemeinsam spielen werden. Und mit meinem neuen technischen Leiter, Andi Kapfer, habe ich einen der besten Tontechniker, die es bei uns gibt, mit im Team!“, erzählt Rossi.

Der personelle Aufwand wird gewaltig stehen doch erstmals insgesamt 28 Akteure an diesem Abend im Kulturzentrum Leibnitz auf der Showbühne. 



Jeannine Rossi, weiß, was ihre Fans gerade in der Weihnachtszeit musikalisch besonders gefällt.


„Jeden einzelnen davon habe ich in den letzten Jahren ganz tief in mein Herz geschlossen, und ich kann es kaum erwarten, den Überschuss an Liebe, der in mir brodelt am 9. Dezember 2023 vor Publikum zu versprühen. Meine Formationen POPLITE und POPENSEMBLE GRAZ werden mich stimmgewaltig unterstützen und als meine kleine Jeannine Rossi Familie“ auftreten. Ich bin sehr stolz, so viele Menschen immer wieder aufs Neue für die Musik begeistern zu können“, freut sich Jeannine auf einen ganz besonderen Abend.


„Die schönsten Weihnachtsmelodien der Welt“


Wie der Titel „Die schönsten Weihnachtsmelodien der Welt für die ganze Familie“ schon verspricht, wird Jeannine Lieder singen, die sie seit ihrer Kindheit begleiten und auch jene Musik, sie erwachsen werden ließ.


Mit Klassikern wie „Leise rieselt der Schnee“ oder „All I Want For Christmas Is You“ wird Jeannine keine Schubladen bedienen. „Es wird definitiv ein Abend voller Gänsehaut-Momente, und ich bin mir sicher, er wird genauso unvergesslich wie alle bisherigen Weihnachtsshows, wenn nicht sogar besser denn je!“, verspricht Rossi.


Vorverkaufskarten oder Restkarten an der Abendkassa


Bei Verkaufsstellen wie dem LeibnitzKULT. Büro im Kulturzentrum Leibnitz, Deko Allerlei I Postpartner Straß und in der Raiffeisenbank Gamlitz sind Vorverkaufskarten erhältlich (26.- Euro, Kinder bis 12 Jahre 20.- Euro) auf. Reservierungen sind auch online unter www.leibnitzkult.at möglich.


An der Abendkasse im Kulturzentrum Leibnitz wird es dann am Samstag, dem 9. Dezember 2023 für Erwachsene möglicherweise noch Restkarten um 28.- Euro und für Kinder bis 12 Jahre um 22.- Euro geben!


Fotocredit: Michaela Lorber


Comments


bottom of page