top of page

Klassentreffen 50 Jahre nach dem Abschluss der HS Gamlitz



Der Abschluss der Hauptschule Gamlitz vor mittlerweile 50 Jahren waren der runde Anlass, dass Inge Buschneg dieser Tage zu einem Treffen der Klassengemeinschaft der HS Gamlitz aus dem Jahr 1974 eingeladen hat.


Eine fröhliche Runde samt der seinerzeitigen Klassenvorständin Theresia Geschl waren der herzlichen Einladung von Inge Buschneg in den Buschenschank des Gamlitzer Weingutes Stani von Familie Nekrep nach Kranach gefolgt.


Erinnerung an die gemeinsame Schulzeit


Viele Stunden lang wurde dort freudig und angeregt miteinander gescherzt und gelacht, sowie Anekdoten aus der gemeinsamen Schulzeit erzählt und Erinnerungen ausgetauscht.

Die anschließende, private Kellerführung am Weingut von Willi Sattler, rundete das gelungene Treffen perfekt ab.


Fotocredit: K.K.

Comentários


bottom of page