top of page

Kreativer Advent in der Mittelschule Wolfsberg


Heuer stand der Advent in der Mittelschule Wolfsberg unter dem Motto Kreativität. Die vorweihnachtliche Zeit wurde gemeinsam mit den Schüler:innen genutzt, um so richtig kreativ zu werden und diese Seite noch besser zu entfalten.

 

Kreativität hat viele Seiten

 

Für den Ausdruck ihrer Kreativität und ihrem handwerklichen Geschick wurden den Schüler:innen der MS Wolfsberg viele verschiedene Möglichkeiten geboten. Ob weihnachtliches Töpfern, Bastelarbeiten für die Breitenfelder Stadl-Advent oder das Herstellen von Produkten aus Bienenwachs: Die Kinder und Jugendlichen waren voller Begeisterung bei der Sache!



Auch in der Schulküche stimmte man sich thematisch auf Weihnachten ein. Mit Germteigkrampussen, Weihnachtskeksen oder auch gebrannten Mandeln kreierte man nicht nur ein leckeres Weihnachtsmenü, sondern steigerte umso mehr die Vorfreude auf das Weihnachtsfest.


Fotocredit: Mittelschule Wolfsberg

Comentários


bottom of page