top of page

Leibnitz: Gemeinsames Stadt Leben mit dem Shopping Guide


Das sehr engagierte Team (v.l.n.r.) mit Silvia Oswald, DI Barbara Draxler, Obmann Fritz Parmetler, Lisa Hanschek, Shopping Guide Uwe Gritsch und Mag. Thomas Gogl vor dem großen Ankündigungsplakat am Kreisverkehr Gralla.


Die Farbe Grün steht für Natur, Frühling und somit für das Leben. Und genau das hat sich die Aktionsgemeinschaft “Leibnitz lädt ein!” zum Ziel gesetzt, nämlich allen Leibnitzern, allen Gästen und vor allem allen Kunden zu zeigen, was STADT LEBEN im Herzen von Leibnitz bedeutet und wirklich kann. Und Gemeinschaft kann wirklich viel!

 

Digitales Schaufenster der Aktionsgemeinschaft


Beginnend mit Freitag, dem 22. März, gibt es in den teilnehmenden Mitgliedsbetrieben Empfehlungen zu ganz speziellen Themen, die jeweils ab Dienstag im digitalen Schaufenster der Aktionsgemeinschaft (www.leibnitz-laedt-ein.at) sowie auch auf den Socialmedia-Kanälen der Betriebe und bei den Medien-Kooperationspartnern WOCHE und LEIBNITZ AKTUELL ersichtlich sind. Am Freitag selbst zeigt der grüne Sonnenschirm und der grüne Liegestuhl am Rasen als sehr authentische Botschafter dieser Initiative vor dem Mitgliedsbetrieb: „Ich bin dabei und habe heute genau diese Empfehlung im Geschäft“. Die Information darüber finden Sie am Sonnenschirm. So sieht STADT LEBEN in Leibnitz aus. Auch der SüdsteierMARKT ist mit dabei.

 

Live auf ROCK FM


Und noch eine neue, große Innovation startet am 22. März 2024: der Leibnitzer Shopping Guide! Uwe Gritsch und sein Team von ROCK FM besuchen an den Freitagen ab 14 Uhr die teilnehmenden Betriebe und stellen dort die tagesaktuellen Tipps von STADT LEBEN in persönlichen Gesprächen mit den Unternehmern, deren Mitarbeitern und auch Kunden vor. Und das wird ab 14 Uhr live am Onlineradio ROCK FM übertragen. So sieht das neue Shoppingherzblut in Leibnitz aus! Alle teilnehmenden Betriebe und der Shopping Guide freuen sich auf den Start am 22. März und auf das gemeinsame STADT LEBEN!


Fotocredit: Robert Sommerauer (www.pixelmaker.at)

コメント


bottom of page