top of page

Praxisorientierter Unterricht an MS Lebring-St. Margarethen



An der Mittelschule Lebring-St. Margarethen wurde zuletzt auch eifrig der richtige Umgang mit dem Feuerlöscher geprobt.


Das Thema wurde nicht nur theoretisch durchgenommen, sondern auch praktisch trainiert. Ferner zeigten Erich Strauß und Ernst Leitinger vom Bereichsfeuerwehrverband Leibnitz den Jugendlichen aber auch die Gefahr eines Fettbrandes eindrucksvoll auf.



Erasmus Förderprogramm führte Jugend nach Frankreich


Im Rahmen des von der EU initiierten Erasmus-Förderprogrammes konnten zuletzt auch zehn SchülerInnen der MS Lebring-St. Margarethen mit ihren Lehrkräften Prof. Partl-Tieber und Prof. Stifter eine Woche Auslandserfahrung in Frankreich sammeln.


Fotocredit: MS Lebring-St. Margarethen


Comments


bottom of page