top of page

Strasser Faschingsgilde in der Grazer Burg



Die Strasser Abordnung mit BÖF Präsident Ernst Kranawetter (l.) und LH Drexler mit den Landesrätinnen Simone Schmiedtbauer und Barbara Eibinger-Miedl sowie VP-Klubobfrau LAbg. Barbara Riener .


Bereits Tradition hat, dass der steirische Landeshauptmann die steirischen Faschingsilden zu ihm in die Grazer Burg einlädt. Mit dabei war natürlich auch diesmal eine prominente Abordnung der jubilierenden Strasser Faschingsgilde.


Der Strasser Gilde-Vizepräsident Bgm. Reinhold Höflechner führte das vierköpfige Narrenteam aus Straß in Steiermark beim Besuch des Landeshauptmannes an. Auch mit dabei waren diesmal Altbürgermeister und Ehrenpräsident Franz Tscherner, Gilde-Produktionsleiter Werner Scheucher sowie Kultursaalminister Alois List.


Foto: Strasser. Faschingsgilde



Comments


bottom of page