top of page

Zahlreiche Veranstaltungen an der MS Lebring-St. Margarethen

In den letzten Juni Tagen ist an der Mittelschule in Lebring-St. Margarethen noch einiges geschehen. Nicht zuletzt dank eines aktuellen Schulumbaus.


Wegen eines Schulumbaus feierten die Absolventinnen und Absolventen in der VS Hengsberg, welche vom Hengsberger Bürgermeister Prof. Dr. Manfred Rechberger zur Verfügung gestellt wurde. Doch auch die restlichen Schülerinnen und Schüler hatten eine Zeugnisverteilung, welche sie wohl nicht so schnell wieder vergessen werden. Nach einem Marsch zur Pfarrkirche in Margarethen und einem Abschlussgottesdienst organisierte man am Kirchenplatz ein Klassenpicknick auf der Pfarrwiese. Eine Aktion, welche man in Zukunft öfter wiederholen möchte. Zwei Tage zuvor, am 26. Juni 2024, fand die Bezirksschwimmmeisterschaft im Freibad Leutschach statt. Man hatte sich intensiv mit den Sportlehrerinnen und Sportlehrern darauf vorbereitet und so konnten 14 begabte Schwimmerinnen und Schwimmer eine zweistellige Anzahl an Medaillen abräumen.


Fotos zu den Veranstaltungen



Fotocredits: MS Lebring

Comentarios


bottom of page