top of page

„Advent in Ragnitz“: Die kunstvollen Handarbeiten by Renarte Fleur!



Noch bis zum Sonntag, dem 26. November 2023 präsentiert im Rahmen einer großen Verkaufsausstellung Renate Gumpl im Hof ihres Anwesens in Ragnitz zauberhafte Advent- und Weihnachtskreationen by Renarte Fleur.


Ob es heuer wirklich der allerletzte „Advent in Ragnitz“ am Bauernhof Paulweber von Renate Gumpl sein wird, kann wohl heuer noch niemand so wirklich glauben! Auf jeden Fall steht fest, dass die große (Verkaufs-) Ausstellung ganz bestimmt einen Besuch wert ist!




Was Renarte Fleur, wie sich der innovative Geist für florale Dekoration Renate Gumpl als große, leidenschaftliche südsteirische Dekorationskünstlerin nennt, im stimmungsvollen Ambiente des Bauernhofes Paulweber und Gartens in Ragnitz 12 sowie in einem vor Ideen schier übergehenden Raum an Advent- und Weihnachtskreationen zu bieten hat, ist wahrlich ein Paradies und Eldorado für jede Südsteirerin und jeden Südsteirer, wenn es um die kunstvolle, innovative (vor-)weihnachtliche Dekoration von Haus, Hof oder Wohnung geht.




Wärmender Auftakt dank Soroptimistinnen


Zum Auftakt am Donnerstag, dem 23. November 2023 wurde der Verkauf ab 16 Uhr von einem Glühweinstand samt feinen Köstlichkeiten der Soroptimistinnen Club Goldes begleitet, wo sich große und kleine Besucher:innen an qualitativ hochwertigen alkoholfreien Apfelpunsch, Glühwein oder Weihnachtspunsch sowie köstlichen Waffeln wärmen und laben konnten.

Unter den Besuchern sah man zur Eröffnung von „Advent in Ragnitz“ auch Bgm. a.D. Rudolf Rauch, Bgm. Mag. Michael Schumacher aus Leibnitz, Koch-Doyen Willi Haider mit Gattin oder Komtur Johann Mehrl von der Komturei Steiermark der Österreichischen Weinbruderschaft, der bei seinem Weinbruder Anton Gumpl natürlich vorbeischauen musste.




Öffnungszeiten von „Advent in Ragnitz“


Freitag, dem 24. November bis Sonntag, dem 26. November 2023 lockt der „Advent in Ragnitz“ in der Zeit von 9 bis 12 und 14 bis 17 Uhr mit einer Verkaufsausstellung vom Feinsten. Eine günstige Gelegenheit für Weihnachtsmänner und Christkind, die noch nach handwerklichen und kunstvollen Dekorationsideen suchen.


Σχόλια


bottom of page