top of page

Besucherzentrum Grottenhof startet in die neue Saison 2024



Das Besucherzentrum Grottenhof öffnet am 14. Februar 2024 nach der Winterpause wieder seine Türen. Genuss und Unterhaltung kommen dabei (wie immer) nicht zu kurz!


Genussreiche Regionalität


Genuss und Regionalität, diese zwei Komponenten findet man im Genuss-Shop am Besucherzentrum Grottenhof wieder! Am 14. Februar 204 endet die Winterpause am Grottenhof und alle Genießer können wieder von Mittwoch bis Sonntag durch den Shop flanieren! Ausschließlich heimische Produzenten bieten dort ihre Köstlichkeiten in riesiger Auswahl an. Dafür wurde sogar die Winterpause genützt: So hat der Genuss-Shop eine große Erweiterung der Regalflächen und des Sortiments bekommen. Am Weinverkostungsautomat können vor dem Einkauf sogar einige Weine probiert werden. Für jeden Anlass, kann man Einkäufe auch als Geschenk verpacken lassen und Gutscheine erwerben.



Bunter Veranstaltungsreigen


Doch nicht nur der Genuss-Shop steht wieder in seinen Startlöchern, sondern man kann sich auch bereits auf die heurigen Top-Veranstaltungen freuen!

Eröffnet wird das bunte Veranstaltungsjahr 2024 mit der traditionellen Baumesse (22. bis 23. April 2024), gefolgt von der Maifeier am 1. Mai. Zahlreiche KabarettistInnen, wie Alex Kristan (4. September) oder Thomas Stipsits und Viktor Gernot (18. Juli) besuchen heuer den Grottenhof.


Die Konzert-Highlights 2024


Aber auch einige großartige Konzerte werden heuer wieder am Grottenhof über die Bühne gehen. So macht etwa die wohl erfolgreichste Mundart-Band Österreichs, „Die Seer“, im Rahmen ihrer großartigen Abschiedstournee einen Halt am Grottenhof und lädt zum vorletzten Konzert in ihrer Geschichte ein.

Saso Avsenik und seine Oberkrainer sowie das Festival „RollinDudes“ oder „Felicita – eine Al Bano & Romina Power Tribute Show werden den aktuellen Konzertsommer besonders stimmig abrunden.

Die Gartenschau Anfang Juni, das Große Südsteirerfest sowie das Stadt-Land-Familienfest und der Besucher-Hit Winterzauber am Grottenhof werden auch heuer wieder zu Highlights am Grottenhof zählen.

"Das Grottenhof Team freut sich auf jeden Besuch im Genuss-Shop und bei den zahlreichen Veranstaltungen!", betont GF Julian Gigler und lädt auf den Grottenhof ein.


Öffnungszeiten


Der Genuss-Shop am Besucherzentrum Grottenhof ist mittwochs bis sonntags in der Zeit von 9 bis 17 Uhr am Grottenhof geöffnet. Nähere Infos unter T: 03452 73 22 83, E-Mail: office@grottenhof.info oder auf der Website unter: www.besucherzentrum-grottenhof.at

Comments


bottom of page