top of page

Buntes Faschingstreiben in der Bezirkshauptstadt Leibnitz!


Erinnerungsfoto des großen Teams der Stadtgemeinde Leibnitz mit Bgm. Michael Schumacher als Mephisto zum heurigen Faschingsdienstagsthema „Himmel & Hölle“. Foto: Pia Unger/Stadtgemeinde Leibnitz


Der Leibnitzer Hauptplatz war am Faschingsdienstag auch heuer der absolute Hot-Spot des bunten Faschingstreibens. Neben einem großen Faschingszelt war auch vor und in den Leibnitzer Innenstadtlokalen recht viel los.



Zahlreiche LeibnitzerInnen und SüdsteirerInnen waren bei ihrer Faschingskostümierung recht innovativ unterwegs und bewiesen große Kreativität. Besonders zahlreich kostümiert war

das große MitarbeiterInnenteam der Stadtgemeinde Leibnitz. Auch Bgm. Michael Schumacher war als Mephisto zum Faschingsdienstagsthema „Himmel & Hölle“ in ein teuflisches Kostüm geschlüpft.



Aber auch im großen Ankerpunkt-Faschingszelt vor dem Leibnitzer Rathaus mit Leo Rath als Kapitän, Discjockey und Stimmungsmacher tummelten sich unzählige lustige und kreative Masken, um noch einmal ausgelassen ein kräftiges Lebenszeichen des Faschings zu geben und sich bestens zu unterhalten.




Fotos: Heribert Kindermann, Viktor Ziegler

Comments


bottom of page