Ehrung langjähriger Mitarbeiter:innen am LKH Südweststeiermark
- la6098
- vor 5 Stunden
- 1 Min. Lesezeit
40. Dienstjubiläum im Landeskrankenhaus Südweststeiermark

Im Josef-Baumann-Saal der Marktgemeinde Wagna fand kürzlich die Dienstjubiläumsfeier des Verbundes LKH Südweststeiermark mit den Standorten Bad Radkersburg, Deutschlandsberg und Wagna statt. In feierlicher und zugleich gemütlicher Atmosphäre wurden Mitarbeiter:innen im Rahmen eines gemeinsamen Abendessens für ihre langjährige Mitarbeit geehrt. Verliehen wurden die KAGes-Ehrennadel in Weiß für 25 Dienstjahre sowie die KAGes-Ehrennadel in Gold für 40 Dienstjahre.
KAGes-Vorstand Ulf Drabek bedankte sich bei den Jubilaren für ihren langjährigen Einsatz und ihre tägliche Arbeit, die wesentlich zum reibungslosen Ablauf im Krankenhaus beitrage.
Pflegedirektorin Monika Pisleritsch betonte die Bedeutung von gegenseitigem Vertrauen, respektvollem Umgang sowie fachlicher und menschlicher Kompetenz. Besonders hob sie die gute Zusammenarbeit im Arbeitsalltag und innerhalb des gesamten Verbundes hervor.
Den feierlichen Abschluss des Abends, der auch Raum für Gespräche und gemeinsame Erinnerungen bot, war die Überreichung von Ehrennadeln als Zeichen des Dankes und der Anerkennung.
25. Dienstjubiläum im Landeskrankenhaus Südweststeiermark






