top of page

Eine kulinarische Weltreise im Ratscher Landhaus



Am 8. und 9. März 2024 hat das Ratscher Landhaus am Ottenberg zu einer außergewöhnlichen kulinarischen Reise eingeladen. An zwei Abenden wurden die Gäste mit einem exquisiten 6-gängigen Menü verwöhnt, das sie einmal quer durch Europa und am darauf folgenden Tag sogar rund um den Globus führte.


Im Zeichen Europas


Der erste Abend stand ganz im Zeichen Europas und wurde von hervorragenden Weinen begleitet. Der zweite Abend begeisterte die Gäste mit internationalen Spezialitäten und ausgesuchten Weinraritäten.


Als Ehrengäste durften Michaela und Andreas Muster den Steiermark Tourismus Chef, Michael Feiertag, sowie Herbert Germuth als Vertreter für die Tourismusregion Südsteiermark und befreundete Winzerfamilien und Kollegen begrüßen.


Ein Fest für den Gaumen


Die Veranstaltung war nicht nur ein Fest für den Gaumen, sondern auch ein Beweis für die kreative und leidenschaftliche Gastronomie, die im Ratscher Landhaus großgeschrieben wird. Küchenchef Georg Denk vom Ratscher Landhaus sorgte mit seinem Team für perfekte Geschmackserlebnisse begleitet von Weinen die Andreas Muster in seinem großartigen Weinkeller ausgesucht hat.

"Das Event war zweifellos ein Highlight und unterstrich einmal mehr, warum das Ratscher Landhaus als kulinarischer Hotspot der Region gilt!", zieht Familie Muster zufrieden Bilanz.

Die herzlichen Gastgeber des Ratscher Landhauses zeigten sich über die Begeisterung der Gäste sehr erfreut. Diese Veranstaltung war eines der 15  Events, die im Rahmen des 15-jährigen Jubiläums des Ratscher Landhauses organisiert werden.


Fortsetzung folgt


Als nächste Events folgen schon das Dinner for friends am 21. März 2024 und die Genussreise Weinstrasse am 5. April 2024.

"Verpassen Sie nicht die Gelegenheit, Gastronomie auf höchstem Niveau live zu erleben und gemeinsam mit uns besondere Momente zu schaffen", lädt Familie Muster zu weiteren kulinarischen Highlights ins Ratscher Landhaus ein.


Foto: (c) Ratscher Landhaus

留言


bottom of page