top of page

Konzertreihe „Disco & some Gospel“ geht in die nächste Runde

  • vor 10 Minuten
  • 1 Min. Lesezeit

Nach den ausverkauften Konzerten im letzten Jahr kommen Mani Mauser und Jeannine Rossi mit einem brandneuen Programm zurück. Rund 50 begeisterte Sängerinnen und Sänger bringen nach nur 25 intensiven Proben erneut eine mitreißende Show auf die Bühne.


Freuen Sie sich auf abwechslungsreiche Chorarrangements, kombiniert mit einer stimmungsvollen Bühnenshow. Die Konzerte finden am 25. und 26. April 2026 im Kulturzentrum Leibnitz statt. 


Das Programm spannt einen musikalischen Bogen von Pop-Hits mit Ohrwurmgarantie bis hin zu klassischen Gospelstücken. Für den passenden Groove sorgt eine hochkarätige Live-Band.


Der Termin am Samstag, 25. April 2026, ist bereits restlos ausverkauft.

Tickets für Sonntag, 26. April 2026 sind noch im LeibnitzKULT-Onlineshop (www.leibnitzkult.at) sowie bei allen Sängerinnen und Sängern des Popchor Leibnitz erhältlich.

 
Fotocredits: Michaela Lorber
bottom of page