top of page

Meeresluft und Wei(h)n.Nachts-Duft gemeinsam mit Betty O erleben!



Die südsteirische Mundwerkliedermacherin Betty O folgt dem steirischen Urmeer im November bis an die kroatische Küste und kehrt von doch noch rechtzeitig in die Südsteiermark zurück, um reinen Wein über den Heiligen Abend einzuschenken.


Keine Pause gönnt sich auch zum Jahresfinale Betty O.. So lautet „Lach dich weg“ das Motto des Reiseveranstalters „Bus dich weg“, der Gäste aus ganz Österreich von 10. bis 12. November 2023 nach Poreč ins **** Hotel Valamar Diamant bringt, um dort mit Betty O und Stefan Schandor in Humor und Mundwerkliedern zu baden.


Weihnachtskonzert in Leibnitz


Betty O „Wei(h)n.Nacht“ heißt es dann am Freitag, den 22. Dezember 2023, wenn die Liedermacherin im Kulturzentrum Leibnitz mit humorvollen und besinnlichen Wortspielereien auf den Heiligen Abend einstimmt und eine Auswahl ihrer Lieblings-Weine kredenzen lässt.


Weitere Informationen unter www.bettyo.at


Fotocredit: Roland Marx

bottom of page