top of page

Powerfrauen mit Herz wollen nun gemeinsam viel bewegen!


Powerfrauen aus der Südsteiermark: Lisa-Maria Pichler und Nadine Maritschnegg (r.). Foto: KK


Drei bedeutungsvolle Werte prägen das Leben von Jungwinzerin Lisa-Maria Pichler: Liebe, Wertschätzung und Humor. Sie hat wie ihre Eltern eine besondere Leidenschaft für Wein und Kulinarik und engagiert sich am familieneigenen Weingut und unterstützt die Eltern im Buschenschank.


Im Buschenschank Kremser Keller am Georgiberg bei Gleinstätten trägt Lisa-Maria auch zu zeitgemäßen Veränderungen bei. Durch ihre offene und herzliche Art konnte sie rasch die Zuneigung der Gäste gewinnen und frischen Wind in den Betrieb bringen.


Gemeinsame Werte, die verbinden


Lisa-Maria verbinden mit Nadine Maritschnegg bedeutsame Werte. Denn Nadine Maritschnegg führt die bekannte MA CHIC Fashion-Boutique in Leibnitz, Augasse 1, in Zusammenarbeit mit ihrer Mutter Gerda Maritschnegg bereits seit fünf Jahren sehr erfolgreich. Denn mit Eigenschaften, wie Dankbarkeit und achtsam durch das Leben zu gehen sowie Lebensfreude und ein authentisches Sein zu genießen, prägen auch das Wesen von Nadine Maritschnegg. Ihre Leidenschaft für Mode mit viel Liebe zum Detail, die Herzlichkeit und der respektvolle Umgang mit Kundinnen als auch miteinander lässt einen Besuch zu etwas ganz Besonderem werden.


Herzensprojekt


„Es gelang uns im Frühjahr ein Herzensprojekt umzusetzen, denn wir konnten durch eine Benefizaktion 5.000 Euro an die steirische Krebshilfe übergeben. Nun möchte ich den gemeinschaftlichen Gedanken weiterverfolgen und ein Event, bei dem ich bewusst Betriebe und Menschen aus der Region zusammenführe, auf die Beine stellen. Denn was gibt es Schöneres, als eine starke Gemeinschaft zu bilden!“, so die Unternehmerin.


Glamour: Pop up Event im Weingarten


Man erkennt sofort, dass bei Lisa-Maria und Nadine der Funke übergesprungen ist und einem glamourösen Pop Up Event im Weingarten nichts mehr im Weg steht. Freudestrahlend können sie den 20. Juni 2024, ab 16 Uhr im Weingarten des Buschenschanks Kremser Keller am Georgiberg bei Gleinstätten kaum abwarten und freuen sich schon auf zahlreiche interessierte BesucherInnen.



Comments


bottom of page