top of page

Team der MS Lebring schaffte den Sprung aufs Stockerl



Das innovative Duo Maximilian Riedl und Felix Beuchler von Prof. Patrick Flucher von der MS Lebring-St. Margarethen erreichte bei der jüngsten Knapp-Roboleague in Graz in einem Teilbereich des Wettbewerbs den ausgezeichneten 3. Platz.



Die intensive Vorbereitung auf den Robotik-Wettbewerb hat sich damit für die Lebringer Mittelschüler Felix und Paul Beuchler, Moritz Neuhold sowie David Buchart ausgezahlt, konnten doch Maximilian Riedl und Felix Beuchler im harten Wettbewerb der insgesamt 55 Gruppen mit dem Sprung aufs Stockerl einen beachtlichen Erfolg schaffen.



SchülerInnen, LehrerInnen und Eltern sowie Schulleiterin Klaudia Süss-Tscheppe dürfen stolz auf diesen Erfolg der Lebringer Mittelschüler sein.




Fotos: Christoph Schriebl

Comments


bottom of page