top of page

Änderungsschneiderei Mohsen eröffnet im CITYPAR

  • vor 6 Minuten
  • 1 Min. Lesezeit
Center Manager Mag. Richard Oswald mit dem Team rund um Herrn Mohsen bei der Eröffnung der neuen Änderungsschneiderei Mohsen.
Center Manager Mag. Richard Oswald mit dem Team rund um Herrn Mohsen bei der Eröffnung der neuen Änderungsschneiderei Mohsen.

Mit der Eröffnung der Änderungsschneiderei Mohsen am Mittwoch, den 1. Juli, erweitert der CITYPARK sein Serviceangebot um eine kompetente Anlaufstelle für professionelle Textiländerungen und Reparaturen. Die Änderungsschneiderei Mohsen steht für fachgerechte Arbeiten an Damen-, Herren- und Kinderbekleidung – präzise, zuverlässig und mit viel Liebe zum Detail.


Ob Hosen kürzen, Kleider anpassen, Ärmel ändern, Reißverschlüsse austauschen oder kleinere Reparaturen – die Änderungsschneiderei Mohsen sorgt dafür, dass Ihre Lieblingsstücke wieder perfekt sitzen und lange Freude bereiten. Außerdem bietet sie neben klassischen Änderungsarbeiten auch spezialisierte Anpassungen an Lederbekleidung, Trachtenmode, Blazern und Sakkos sowie Hochzeitskleidern an. Mit handwerklicher Präzision und viel Erfahrung werden selbst anspruchsvolle Änderungswünsche fachgerecht umgesetzt.


„Die Änderungsschneiderei Mohsen ergänzt den Branchenmix im CITYPARK ideal. Schon seit längerer Zeit waren wir auf der Suche nach einem qualitätsvollen Anbieter in diesem Bereich, der den Bedürfnissen unserer Besucherinnen und Besucher gerecht wird. Wir freuen uns sehr über diesen kompetenten Neuzugang“, so Richard Oswald, Center-Manager des CITYPARK.


  • Ort: Obergeschoss neben Triumph, CITYPARK Graz



Fotocredits: CITYPARK
bottom of page