top of page

Auf einen Kaffee mit Claudia Klimt-Weithaler im Wohnzimmer



Claudia Klimt-Weithaler, KPÖ-Klubobfrau im Landtag Steiermark, lädt am Freitag, dem 21. Juni 2024 in der Zeit von 14 bis 16.30 Uhr Interessierte zum gemütlichen Kennenlernen in Leibnitz ein. Bei Kaffee und Kuchen wird sie im Wohnzimmer, in der Grazergasse 2, für Fragen, Anliegen und Diskussionen aller Art zur Verfügung stehen.

 

Ein anderer Weg


„Viele Menschen haben nicht ganz zu Unrecht das Gefühl, dass die Politik oft weit weg von ihren alltäglichen Sorgen ist. Wir von der KPÖ versuchen schon seit vielen Jahren, einen anderen Weg zu gehen und immer nah bei den Leuten zu sein. Ich freue mich schon sehr auf unser Kennenlerntreffen am Freitag und den Austausch mit den Leibnitzerinnen und Leibnitzern!“, so Klimt-Weithaler.


Fotocredit: KPÖ-Landtagsklub


Comentarios


bottom of page