top of page

Ein großer Kinoabend der VP-Frauen aus dem Bezirk Leibnitz



Die Leibnitzer Bezirksleiterin Mag. Dr. Helene Silberschneider von Steirische VP Frauen hatte kürzlich Mitglieder zu einem Kinoabend in das Dieselkino nach Leibnitz eingeladen.


Gemütlicher Abend im Dieselkino


Zahlreiche Ortsleiterinnen der VP-Frauen Bezirk Leibnitz waren mit ihren Mitgliedern gekommen, um einen gemütlichen Kino-Abend zu erleben. Somit war der große Saal des Diselkinos gleich gefüllt. Manche Frauen waren seit Jahren nicht mehr im Kino gewesen und haben sich sehr gefreut, einen Film anzusehen.


„Oh la la – wer ahnt den sowas“


Nach einem Sektempfang und mit üblichem Popcorn ausgerüstet, begaben sich die Frauen in den Kinosaal um „Oh la la – wer ahnt den sowas“ anzusehen. Der Filmabend sorgte für viele Lacher, aber auch für nachdenkliche Momente.

"Schön war zu sehen, wie sich die Frauen freuten, bei dieser großen Gemeinschaft dabei zu sein", so BL Silberschneider.

Comments


bottom of page