Tischlerei Poßnitz feiert mit Tag der offenen Tür großes Jubiläum
- la6098
- vor 1 Tag
- 1 Min. Lesezeit

Mit einem Tag der offenen Tischlerei feierte Möbeldesign Poßnitz in Gleinstätten am 17. Mai 2025 das 25jährige Bestandsjubiläum.
Das Silber-Jubiläum
Bei der Jubiläumsfeier gab es nicht nur einiges zu sehen, sondern auch etwas zu gewinnen. Natürlich war auch für das leibliche Wohl der zahlreichen Gäste der Jubiläumsfeier gesorgt.
Vor 25 Jahren hatte Harald Poßnitz mittlerweile bereits den Schritt in die Selbstständigkeit gewa. Aktuell beschäftigt die Gleinstättner Tischlerei Poßnitz drei Facharbeiter und zwei Lehrlinge.
Spezialisierung auf hochwertigen Möbel- und Innenausbau
Die Werkstätte mit Designverständnis ist spezialisiert auf den hochwertigen Möbel- und Innenausbau sowohl für Privatpersonen als auch für den öffentlichen Objektbereich.
Namens der WKO Regionalstelle Südsteiermark gratulierte dem Jubilar Obmann-Stellvertreter Margit Pratter-Demuth und überreichte eine Urkunde für besondere unternehmerische Leistung. Für den Wirtschaftsbund Ortsgruppe Gleinstätten stellte sich Obmann Heinz Paier als Gratulant ein.
Fotocredit: WKO Regionalstelle Südsteiermark