top of page

„Wo der Himmel tanzt und die Weite beginnt“ am 9. März 2026 im Kulturzentrum Leibnitz

  • la6098
  • vor 4 Stunden
  • 1 Min. Lesezeit

Wolfgang und Roswitha Fuchs werden mit ihrer neuen Multivision am 9. März 2026 mit Beginn um 19.30 Uhr im Kulturzentrum Leibnitz die Besucher:innen auf eine bildstarke Reise zwischen Natur, Abenteuer und Humor mitnehmen. Faszinierendes Reiseziel ist das wilde, raue und von nordischem Zauber erfüllte Skandinavien, das mit ursprünglicher Natur und Menschen begeistert, in deren Adern Wikingerblut fließt.


Norwegen, Schweden und Lappland

Wolfgang Fuchs bereiste bereits mehrfach mit seiner Familie Norwegen, Schweden und Lappland. Dabei hat er die Faszination dieser Landschaften zwischen Schärenküste und Nordkap eingefangen. Das Ergebnis ist eine bildstarke Reise zu endlosen Fjells, flammenden Wäldern, sturmumtosten Inseln und malerischen Fischerdörfern mit atemberaubenden Kontrasten. 



Persönliche emotionale Erlebnisse und Begegnungen

In seiner aktuellen Live-Multivision erzählt Fuchs von persönlichen Erlebnissen wie etwa Begegnungen mit Samen, Husky Touren unter tanzendem Nordlicht, Floßfahrten durch die Wildnis der abgelegenen schwedischen Insel Värmland oder vom Reiz eines Sommerhäuschens am See. Auch die skurrile Seite Skandinaviens kommt dabei nicht zu kurz: Frauenschleppen, Baumumarmungen oder Schlammfußball zeigen den charmanten Humor des Nordens. Traumhafte Bilder, Filme und Zeitraffer werden auch in Leibnitz die Besucher:innen der Multivision auf eine Reise voller Wärme, Abenteuer und Überraschungen entführen.



Weitere Attraktionen des Abends

Im Rahmenprogramm erwartet die Besucher:innen ein Gewinnspiel, Dufterlebnisse, ein Selfie-Fotopoint und zum Abschluss eine Vodka-Kostprobe, die nach Polarlicht und wilden Tundrabeeren schmecken wird.    

Kartenvorverkauf bei Gruber Reisen, LeibnitzKULT. und oder direkt unter www.wolfgang-fuchs.at

 



Fotocredits: Wolfgang Fuchs
 
bottom of page